0 Pipps
Wer ist online?
In PippCity einziehen

PippCity-Treffen:
Heute - ab 19:30 Uhr

Version 1.11
Jetzt herunterladen

Bibliothek 0
Foyer 0
Partykeller 0
Restaurant 0
Vorlesungssaal 0


 12. Dezember 2009
Hallo Pipps!

Ich danke euch für eure vielen Nachrichten und Posts im Forum. Zur Zeit kann ich leider keine Erweiterungen an PippCity vornehmen. Aber verkaufen will ich es deswegen auch nicht noch. Deshalb kann ich euch nur bitten, euch zu gedulden, bis es bald mal wieder etwas neues geben wird...

Bis dahin wünsche ich allen frohe Weihnachten!

 09. April 2008
Die neue Version 1.11 ist da!

Endlich, nachdem sich Monate lang nichts mehr in PippCity getan hat, gibt es nun die neue Client-Version 1.11, die einige Neuerungen bringt:

Die auffälligste Neuerung ist die PippMail-Box. Sobald ihr euch diese zu einem Schnäppchen-Preis von nur 40 Chipps in euren Raum gehängt habt, könnt ihr PippMails an eure Freunde und an alle anderen Pipps versenden. Diese können sich nun auch über einen freundlichen Gruß freuen, selbst wenn sie gerade nicht online sind.

Als zweite Neuigkeit können die Pipps nun endlich Emotionen ausdrücken. Dazu gehören zum Anfang lächeln, traurig gucken, zwinkern und nicht ein paar weitere mehr. Findet am besten selbst heraus, welche Emotionen ihr eurem Pipp entlocken könnt. Einen kleinen Vorgeschmack bietet euch unser Model rechts.

Das war zwar noch nicht alles, aber der Rest wird erst im Laufe der nächsten Wochen verraten und freigegeben. Also haltet die Augen offen!

 01. Januar 2008
Ein pippiges neues Jahr 2008!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Die Silvesterparty in PippCity ist ja eher mager ausgefallen, aber vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr? Zumindest kann ich Euch schonmal verraten, dass es im Jahr 2008 endlich wieder einige Neuerungen in PippCity geben wird. Ihr dürft also gespannt sein!

 25. August 2007
Neuanmeldungen in PippCity sind nun endlich wieder möglich!

Nachdem die Probleme mit dem Versand der Registrierungsmails nun endlich gelöst sind, kann man sich nun wieder fleißig bei PippCity anmelden. Ich freue mich nun also auf weitere unzählige Neuzugänge!

 08. August 2007
Alles wird gut!

Nachdem der Server leider am Freitag seinen Geist aufgegeben hatte, ist PippCity nun wieder online. Es wird zwar vielleicht noch nicht alles wieder funktionieren, aber es kann sich eigentlich nur um Kleinigkeiten handeln!

Also: Pipp on!

Alle bisherigen News anzeigen
Pipp-Name:
Password:

Empfehle PippCity deinen Freunden weiter!
Für jeden neuen Pipp, der sich aufgrund deiner Empfehlung bei PippCity anmeldet, erhältst du 100 Chipps!

Die 1. PippCity-Fanpage
Noch eine PippCity-Fanpage
Partner werden


[webchat]


 

Ranking-Hits